Was heißt Lucario?

Lucario ist ein geheimnisvolles Pokémon, welches die Aura aller Lebewesen und unbelebter Dinge erspüren und sehen kann. Nicht nur kann es dabei selbst in völliger Dunkelheit die Bewegungen unsichtbarer Gegner erfühlen, sondern es kann auch das Wesen und die Gefühle seines Gegenübers lesen.