Welche Farbe hat ein Computer?

Computer gibt es in sehr vielen verschiedenen Farben, häufig sind dunkle Farben wie schwarz oder dunkelgrau, auch beige findet man öfter. Es gibt aber auch andere Farben, bzw. mehrfarbige Computer.