Wann sind Pilze reif?

Pilze sind reif, wenn sich die Huthaut des Pilzes beginnt einzureißen. Ernte Saison ist im September und Oktober für die meisten Pilze. Jedoch können gewisse Pilze auch über das ganze Jahr geerntet werden.