Was sind Honigtomaten?

Die Honigtomaten sind zuckersüße, knackig-saftige Kirschtomaten aus spezialisierten Anbaubetrieben in Westland und Burgerveen (Holland). Der honigsüße Geschmack, der die Zunge streichelt, ist einfach verführerisch. Wer einmal Honigtomaten probiert hat, will keine anderen Tomaten mehr.