Wie lange müssen Kohlrouladen kochen?

Der Kohl wird am Strunk auf eine große Fleischgabel gespießt und für etwa 30 Sekunden ins kochende Wasser gehalten. Dann lässt sich das äußerste Kohlblatt abschneiden und vom Kohlkopf abziehen. Dieser Vorgang wird für jedes Blatt wiederholt.