Wo ist der kleine Harz?

Der „Kleine Harz” ist ein Miniaturenpark in Wernigerode. Der Miniaturenpark ist Teil der gartenarchitektonischen Anlage des Wernigeröder Bürgerparks. Hier werden rund 60 Modelle der bedeutendsten Harzer Sehenswürdigkeiten im Maßstab 1:25 gezeigt, welche vor allem durch ihre Detailtreue beeindrucken.