Wie geht der Eiertest?

Dazu gibst du einfach das rohe Ei in ein Glas Wasser. Sinkt das Ei nach unten, ist es noch frisch. Schwimmt das Ei an der Wasseroberfläche, ist es verdorben. Steht das Ei leicht schräg im Wasser, sollte es nur gut durch erhitzt gegessen werden.