Gibt es unbekannte Flugobjekte?

Ja, jedes Flugobjekt dessen Identität nicht geklärt ist wird als unbekanntes Flugobjekt bezeichnet. Es passiert durchaus öfters, dass ein Flugzeug zum Beispiel aufgrund eines technischen Defekts keine Kennung sendet. Dann wird es als unbekanntes Flugobjekt bezeichnet bis seine Identität geklärt ist.