Wie viele Königreiche gibt es auf der Welt?

Weltweit regieren 30 Personen über 44 Monarchien – viele sind bekannt, es gibt aber auch Überraschungen. Nicht nur in Europa existieren Königreiche und Fürstentümer, auch in Asien und Afrika gibt es gekrönte Häupter.