Wie viel Bundesländer grenzen an Sachsen?

An Sachsen grenzen 4 Bundesländer: Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, sowie der Freistaat Bayern

---

Sachsen grenzt an die Bundesländer Bayern, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg.