Was sind Rahmennudeln?

Ramen-Nudeln bestehen aus Weizenmehl, Salz und Wasser. Das Besondere ist die elastische Konsistenz.

---

Ramennudeln sind Nudeln, die in einem vorgekochten und getrockneten Block mit Aromapulver und / oder Gewürzöl verkauft werden.