Kann man mit Kokosöl braten?

Ja, Kokosöl ist zum Braten gut geeignet, aber es sollte sehr sparsam verwendet werden. Kokosöl enthält etwa 90% gesättigte Fettsäuren. Dadurch spritzt es beim Braten nicht und besitzt einen hohen Rauchpunkt.