Was sind schwarze Erdbeeren?

Bei der schwarzen Erdbeere handelt es sich um eine besondere Züchtung, deren Früchte während der Reifung immer schwärzer werden. Die schwarze Erdbeere entwickelt im Sommer hübsche Blüten, anschliessend trägt sie reichhaltig Früchte, die durch einen schmelzig süßen Geschmack überzeugen.