Wer ist Spryzen?

Es stammt aus der Welt von Beyblade: Storm Spryzen ist ein Gleichgewichts-Typ und wird von Shu Kurenai benutzt. Er ist am Anfang der Staffel der beste Bey, den zu besiegen es gilt.