Woher kommt Jägermeister?

Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt wird.

---

Jägermeister ist fest in Wolfenbüttel verwurzelt. Dort wird seit über 80 Jahren der weltweit bekannten Kräuterlikör hergestellt.