Wer ist Professor Doktor Drosten?

Prof. Dr. Christian Drosten, ist der Direktor des Instituts für Virologie der Charité – Universitätsmedizin Berlin

---

Christian Heinrich Maria Drosten ist ein deutscher Virologe. Von 2007 bis 2017 war er Professor an der Universität Bonn. Seit 2017 ist er Professor, Lehrstuhlinhaber und Institutsdirektor an der Charité in Berlin.