Wie viel wie viel Protein ist in einem Ei?

100 Gramm Ei enthalten 12,6 Gramm Protein. Ein kleines Ei enthält 5,8 Gramm. Ein mittleres Ei enthält 7,0 Gramm. Ein großes Ei enthält 8,2 Gramm und ein sehr großes Ei 9,4 Gramm.