Wer hat die Geschichte erfunden?

Erfunden hat sie niemand. Im engeren Sinne ist Geschichte die Entwicklung der Menschheit. In diesem Zusammenhang wird Geschichte auch als Synonym für Vergangenheit benutzt. Geschichte bedeutet auch Historie…