Wie weit ist der Abstand Beim Dart?

Traditionell wird der Abstand zur Dartscheibe vom Zentrum der Scheibe zu der Abwurflinie in der Diagonalen gemessen. ​Diese sind beim Steeldarts 2,93 Meter und beim E-Darts 2,98 Meter.