Wie viele Wörter gibt es in der Französischen Sprache?

Viele französische Wörterbücher beinhalten ca. 60 000 Wörter. In der einsprachigen Datenbank „Le Grand Robert de la langue Française“ sind aktuell ca. 100 000 Wörter erfasst.