Wie viele Menschen hat ein Golfplatz?

Weltweit gibt es 60 Millionen gemeldete Golfer. Traditionelle Golfplätze und Golfplätze in guten Lagen haben mehr Mitglieder, daher kann man diese Frage nicht eindeutig beantworten. Es gibt auch meistens ein Stadt-Land-Gefälle. Diese Informationen habe ich vom Deutschen Golf Verband.