Wie alt werden Malawi barsche?

Im Durchschnitt werden Buntbarsche aus dem Malawisee 4 – 6 Jahre alt. Je nach Art und Geschlecht ist der Wert natürlich unterschiedlich. Einzelne ostafrikanische Buntbarsche können 25 bis 30 Jahre alt werden.