Wie entfernt man Wachs?

Wachs wird von Textilien am Besten trocken, durch Abschaben mit einem Messer oder Löffel entfernt. Von anderen Oberflächen kann flüssiges Wachs mit einem saug-starken Tuch entfernt werden. Zur Verflüssigung kann zum Beispiel ein Bügeleisen über dem Tuch eingesetzt werden.