Was ist der Unterschied zwischen Oktopus und Tintenfisch?

Tintenfisch heißen sie alle. Der Oktopus hat nur acht Arme, Sepien und Kalmare haben zehn, wobei zwei Arme beim Kalmar deutlich länger sind. Eigentlich ganz einfach, oder?