Wie groß ist das Stadion von Borussia Dortmund?

Der Signal Iduna Park hat ein Fassungsvermögen von 81.365 Plätzen. Das Stadion ist das größte Fußballstadion in Deutschland und besitzt die größte Stehplatztribüne Europas.