In welchem Bundesland ist das Sauerland?

Das Sauerland ist eine Mittelgebirgsregion in Nordrhein-Westfalen und, je nach Definition, zum Teil auch in Hessen. Es umfasst den nordöstlichen Teil des Rheinischen Schiefergebirges.