Aus was besteht Watte?

Normale Watte besteht meistens aus Fäden von Zellstoff

---

Dabei werden Watten aus Fasern als Faserwatten und Watten aus Fäden als Fadenwatten bezeichnet. Die gebräuchlichste Watte besteht hauptsächlich aus Zellstoff der Baumwollfasern, aus Viskose oder auch aus synthetischen Fasern wie Polyester.