Wer hat das Brot erfunden?

Vor ungefähr 14.400 Jahren begann die Brot-Geschichte. In einer Natufien-Siedlung, welche sich in Jordanien befindet, wurden die ältesten Überreste von ungesäuertem Brot gefunden.