Wie heißt das Tiroler Längstal?

Im Sölland, einem Ost-West Längstal, das im Norden vom Kaisergebirge und im Süden von den Ausläufern der Kitzbüheler Alpen begrenzt ist liegt die Gemeinde Ellmau.