Wie viele Regierungsbezirke hat Bayern?

Sieben - Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken und Schwaben

---

Das Land Bayern hat derzeit sieben Regierungsbezirke.