Wie heißt die größte Höhle der Welt?

Die größte Höhle der Welt heißt Son Doong und liegt im Nationalpark Phong Nha Ke Bang nahe der Grenze zu Laos, rund 500 Kilometer südlich der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi.