Welches ist das größte säugetier der welt?

Das größte Säugetier der Welt, ist der Blauwal.

---

Mit etwa 30m Länge ist der Blauwal das größte Säugetier der Erde. Das größte an Land lebende Tier ist die Giraffe, wenn man von der Höhe ausgeht. Der afrikanische Elefant ist das schwerste Landtier.