Wann wurde die Allianz Arena gebaut?

Baubeginn war der 21. Oktober 2002. Fertig gestellt wurde die Allianz Arena am 30. April 2005. Am 19. Mai 2005 gab es ein erstes Testspiel, bevor das Stadion am 30. Mai 2005 offiziell eröffnet wurde.

---

21. Oktober 2002