Wie heißt der Hafen von Athen?

Der Hafen von Piräus ist der größte Seehafen in Griechenland.

---

Der größte und wichtigste Hafen Athens ist der Hafen Piräus, etwa 10 km südlich vom Stadtzentrum Athens. Es ist außerdem der größte Hafen Griechenlands. Die meisten griechischen Fähren starten von Piräus aus.