Wer hat das Grab im Netz erfunden?

Ein Digitaler Grabstein ist das moderne Pendant zum normalen Grabstein. Der erste digitale Grabstein wurde im Mai 2007 in der niederländischen Kleinstadt Rhenen vom Erfinder Hendrik Rozema als „Digizerk“ – eine Kombination aus „Digital“ und „Grafzerk“ vorgestellt