Was fressen pandabären?

Heutige Große Pandas ernähren sich fast ausschließlich von Bambus (zu 99 Prozent), nur gelegentlich stehen Blätter, Zweige und Wurzeln anderer Pflanzen oder Nagetiere und kleine Huftiere, selbst gejagt oder als Aas, auf dem Speiseplan.