Wie Craftet man eine Leine in Minecraft?

Für die Leinen-Herstellung benötigt man vier Fäden und einen Schleimball. Der Schleimball wird in der Mitte des Crafting-Tables platziert. Die Fäden werden direkt darüber, rechts, oben/rechts und unten/links vom Schleimball gesetzt.