Können Eulen in völliger Dunkelheit sehen?

Nein, auch Eulen brauchen ein geringes Restlicht, um zu sehen - aber sehr viel weniger als menschliche Augen. In eim vollständig umschlossenen Licht-losen Raum wäre auch eine Eule blind.