Wo liegt Tokmak?

Tokmak ist eine Stadt in der Oblast Saporischschja in der südlichen Zentralukraine mit etwa 32.000 Einwohnern. Die Stadt liegt 98 km südöstlich der Oblasthauptstadt Saporischschja.