Was ist der unterschied zwischen einem Taschenbuch und einem Gebundenen Buch?

Bei einem Taschenbuch werden die einzelnen Seiten mit Leim an den Buchrücken geklebt. Gebundene Bücher bestehen aus Seitenbündeln, die miteinander vernäht werden und anschließend gemeinsam mit dem Buchrücken verbunden werden.