Wie heißt die Geschichte von Paw Patrol?

Die Serie handelt von dem Jungen Ryder und der PAW Patrol. Die PAW Patrol besteht aus zunächst sechs Hunden, von Ryder Fellfreunde genannt, die in jeder Folge den Menschen und Tieren in Adventure Bay (Abenteuerbucht) bei ihren Problemen helfen.

---

Die Serie handelt von dem Jungen Ryder und der PAW Patrol. Die PAW Patrol besteht aus zunächst sechs Hunden, von Ryder Fellfreunde genannt, die in jeder Folge den Menschen und Tieren in Adventure Bay bei ihren Problemen helfen. Mit Fortschreiten der Staffeln werden die Abenteuer ungewöhnlicher.