Wer ist der größte hund der welt?

Gestatten: Das ist Freddy, der größte Hund der Welt. Die deutsche Dogge wiegt über 90 Kilogramm und wenn er sich auf die Hinterbeine stellt, dann misst er beeindruckende 2,30 Meter.