Gibt es Narwale?

Ja, es gibt Narwale. Sie werden bis zu 5 Meter lang und haben einen einzelnen Stoßzahn von bis zu 3 Metern Länge. Sie sind mit den Delfinen verwandt. Es wird gesagt, dass die Stoßzähne, die gefunden wurden den Mythos vom Einhorn mitbegründet haben.