Woher kommt Jose Feliciano?

José Feliciano ist ein puerto-ricanischer Sänger, Gitarrist und Komponist, dessen Weihnachtslied „Feliz Navidad“ (1970) in wenigen Jahren ein Klassiker geworden ist. Er wurde am 10. September 1945 in Lares in Puerto Rico geboren