Was heißt Paraguay?

"Paraguay" ist eine Wortzusammensetzung der Ureinwohner des Landes. "Para" bedeutet "Ozean", "gua" bedeutet "zu" und "y" bedeutet "Wasser". Übersetzt heißt das dann soviel wie "Wasser, das zum Wasser geht".