Wie baut man Kresse an?

Um Kresse anzubauen, gibt man die Samen zum Beispiel auf ein Wattepad, legt dieses auf einen kleinen Teller und hält es immer feucht. Dann sprießen die Samen nach ca. 5 Tagen.