Wer ist Sonic Exe?

EXE oder SONIC. EXE) ist ein Spiel zu einer Creepypasta, welche nicht von SEGA entwickelt wurde. In dem Spiel gibt es nur drei spielbare Charaktere: Miles "Tails" Prower, Knuckles the Echidna und Dr. Eggman.