Was ist eine gewerbliche Küche?

Eine gewerbliche Küche, ist einer regelmäßiger Kontrolle der Lebensmittelkontrolle unterstellt. Hier wird sichergestellt, daß die hygienischen Maßnahmen für die Lebensmittelherstellung sichergestellt ist.