Was kann das Pokemon Blutzucker?

Das Pokémon Bluzuk ist ein Käfer und Gift Pokémon. Bluzuk beherrscht verschiedene Attacken, unter anderem Tackle, Giftpuder, Blutsauger oder auch Stachelspore. Es kann aber noch weitere Attacken lernen und anwenden.