Welche Sprache hat die wenigsten Worte?

Toki Pona (zu Deutsch: „gute Sprache“ oder „einfache Sprache“) ist eine Plansprache. Sie wurde von der Kanadierin Sonja Lang geschaffen und hat nur rund 120 Wörter